Habe wieder.......

Hier könnt ihr euch über Eure Haustiere austauschen
Antworten
Klaus

Habe wieder.......

Beitrag von Klaus »

Gestern haben wir einen neuen Hund bei uns aufgenommen. Es handelt sich um einen großen schwarzen Rüden von 40-45 kg im Alter von etwa 8 Jahren.....
Er ist ein " Trennungsgeschädigter" der ins Tierheim sollte........als ich in seine tiefdunkelbraunen Augen geschaut hatte war ich hin......

Wir werden ihn erst einmal zu Ruhe kommen lassen. Er muß sich bei uns erst einmal einleben.
Bilder gibt es in Kürze!
Benutzeravatar
pumuckl
Aktives Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: 26.02.2011, 22:48
Wohnort: märkische schweiz

Re: Habe wieder.......

Beitrag von pumuckl »

klaus, das habt ihr richtig gemacht. ich habe mir auch nach kurzer zeit des alleinseins ein hundi angeschafft und das war auch gut so.

viel freude mit dem hundi, das ist ja ein ganz schön grosser hund!

lg von elke aus der märkischen schweiz
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Benutzeravatar
Annegret
Moderator
Beiträge: 18954
Registriert: 15.11.2009, 16:36
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 863 Mal
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Annegret »

Ach Klaus, das ist schön, das ihr wieder auf den Hund gekommen seid. :D

Aber vor allen Dingen habt ihr dem Tier einen Aufenthalt im Tierheim erspart.
Der Hund wird sich sicher schnell bei euch einleben.
Und ihr werdet ihn bestimmt schnell in euer Herz schließen.
Liebe Grüße aus Hamburg

von Annegret
Benutzeravatar
Karl-Heinz G.
VIP
Beiträge: 5665
Registriert: 01.11.2008, 21:44
Wohnort: Wunstorf

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Karl-Heinz G. »

Hallo Klaus,
das freut mich für euch und ihr werdet den neuen Mitbewohner sicherlich schnell in euer Herz schließen. Wir sind auch gerade dabei uns darauf einzurichten.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Ursel
Aktives Mitglied
Beiträge: 10252
Registriert: 29.08.2010, 16:04
Wohnort: zwischen Flensburg und Kappeln
Hat sich bedankt: 354 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Ursel »

Klaus, schön das ihr einem Tier ein neues zu Hause gegeben habt,
freue mich wieder ein Hund vorm Tierheim gerettet.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Hundeerdenbürger

liebe Grüße aus Angeln

ursel
Chefin der tausend Fuchsienglöckchen
Benutzeravatar
Orchidepp
Aktives Mitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 12.01.2008, 10:28
Wohnort: blödes Kaff
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Orchidepp »

Hallo Klaus,

das ist ja schön - für den Hund und für Euch :-)
Dann beschnuppert Euch mal schön...
Inge

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Inge »

Wie schön!
Ich freue mich für Euch und ganz besonders für den Hund.
Bin schon gespannt auf Bilder :)
Karingoldi

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Karingoldi »

toll das ihr ihn aufgenommen habt er wird sich bei Euch wohlfühlen :mix53
Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Beiträge: 5144
Registriert: 12.01.2015, 22:18
Wohnort: Am Teutoburger Wald
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Fuchsienblüte »

Klaus,das ist schön das ihr wieder einen Hund habt.Mit 40-45 Kilo ist das ja ein ganz schönes Energiebündel.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem Hund.
LG    Michael
Klaus

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Klaus »

Bei unserem neuen Hund handelt es sich um einen sehr großen, pechschwarzen Labradorrüden.
Ein lieber Kerl....er will immer nur gestreichelt werden.......er hat wohl Nachholbedarf!
Winterbraut

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Winterbraut »

Schön Klaus, dass Ihr ihm ein neues Zuhause geben wollt . Unser Benni ist auch aus einem Tierheim und wir haben es nicht bereut.
Viel Spass mit Eurem Hundekumpel !!
Benutzeravatar
MadMim
Aktives Mitglied
Beiträge: 25935
Registriert: 23.07.2007, 18:14
Wohnort: Modautal/vorderer Odenwald
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Habe wieder.......

Beitrag von MadMim »

Ich freue mich mit Euch, daß ihr wieder einen 'Schwanzwedler' habt.
Unser Nachbarshund 'Bodo' ist ebenfalls ein Labrador und hat ein Benehmen, wie ein Kind.
Ist eurer auch so verfressen? Bodo hat vor ein paar Jahren 23 (!!!) von den Kindern liebevoll bemalte Ostereier - mitsamt Schale gefressen,
als die Familie kurz einkaufen war....
Good timber does not grow with ease -
the stronger the storm, the stronger the trees.

Bild
Bild
Klaus

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Klaus »

Also unser Teddy entwickelt sich zu einem sehr lieben Hausgenossen. Er ist sehr verschmust und lässt keine Sekunde aus um gestreichelt zu werden. Das Haus und den Garten nimmt er so langsam unter seinen " Fittichen " was uns sehr freut. Besonders mögen wir wenn er bellt. Eine laute, kräftige Stimme und wenn er brummt hört sich das sehr beruhigend an.
Gestern beobachtete ich einen Hausierer der von Tür zu Tür wanderte....uns hat er ausgelassen....unser Nachbar gegenüber wurde auch gemieden ( hat einen Schäferhund )
Ohne Hund .....neeeee das geht nicht!
Benutzeravatar
Steffi
Moderator
Beiträge: 10365
Registriert: 02.08.2007, 22:14
Wohnort: Werdau bei Zwickau
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Steffi »

Na dann wünsche ich Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Unser Nachbar hat eine schwarze Labradorhündin, 2,5 Jahre alt. Ich nehme sie in Urlaubspflege und darf auch jederzeit mit ihr Rundgänge machen. Sie ist das totale Energiebündel, ich freue mich schon wieder auf die Woche mit Wuffi.
Bild

Viele Grüße

Steffi
____________________________________
Bäume begleiten uns ein Leben lang aber wir begleiten Bäume nur ein Stück ihres Weges
Karingoldi

Re: Habe wieder.......

Beitrag von Karingoldi »

schön zu hören Klaus das es ein lieber ist ,bestimmt sehen wir bald mal ein Bild :nyam
Antworten

Zurück zu „Unsere Haustiere“